REISE ZUR LEBENSQUELLE

ÜBER MICH

Mein Name ist Birgit Puppele und ich bin 1976 im Sternzeichen des Wassermanns geboren.

Ich besitze mehr als 20 Jahre Erfahrung im medizinischen Bereich. Als medizinische Fachangestellte habe ich einen großen Einblick in die Medizin erhalten.

Während der letzten Jahre beschäftigte ich mich mit alternativen Heilmethoden, besuchte diverse Weiterbildungen und konnte so meine Leidenschaft zum Beruf machen.

 

Gerne unterstütze ich sie auf ihren Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

 



Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt


Absolvierte Qaulifikationen:

Medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin

Neue Homöopathie - Medizin zum Aufmalen

Hormonberatung

Reiki Grad I, II und Reikimeister

Psychologische Beratung

Systemische Familienaufstellung

Kräuterstempelmassage

Edelsteinmassagen

Edelstein-Balance (c)

Kinesiologisches Taping

Wickelkurs

 

Karte
Anrufen
Email
Info